Albert Jakob Immobilien - Logo
Albert Jakob Immobilien

Schickes Einfamilienhaus in Wildeshausen

27793 Wildeshausen, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Auf einem 983 m² großen Grundstück im bevorzugten Wildeshausen befindet sich dieses schicke und tadellose Einfamilienhaus. Das Haus ist ursprünglich aus dem Jahre 1957, wurde aber sowohl vom Optischen als auch vom Energetischen auf einen neuen Stand gebracht, ohne sein eigentliches Flair mit einer Raumhöhe von 2,75 m zu verlieren.

Das Einfamilienhaus umfasst 6 Zimmer und hat eine Wohnfläche von 136 m². Daneben beinhaltet dieses Angebot eine Doppelgarage mit einem anliegenden Wohnnebengebäude. Dieses ist 55 m² groß und kann sowohl als Gästeeinheit wie auch als Arbeits- oder Hobbyraum genutzt werden.

Folgende Aufwertungsmaßnahmen wurden u.a. zwischen den Jahren 2002 und 2009 getätigt:

•Dächer wurden neu gedeckt und parallel gedämmt (Haupthaus und Garage/Nebengebäude)
•Die Außenwände wurden energetisch aufgeschäumt
•Im Haupthaus wurden alle Fenster durch doppelverglaste Kunststofffenster ersetzt
•Eine Gasheizung mit Brennwerttechnik wurde zwischenzeitlich eingesetzt (Bj.2002)
•Aufbesserungen der Fußböden (hochwertiges Laminat, Kork sowie schöne Fliesen)
•Einbauküche aus dem Jahre 2007
•Einbau eines Kaminofens im offen gestaltetem Essbereich
•Sanierung des Duschbads wie auch des Gäste-WC’s
•Neu angelegte Außenterrasse mit Außenkamin und Überdachung

Diese Immobilie hat einen außergewöhnlichen Charme und verfügt neben der Doppelgarage des Weiteren über einen zusätzlichen PKW Stellplatz und einen Teilkeller.

### Über unsere Website www.immobilien-jakob.de können Sie die Immobilie bequem von zu Hause aus am PC durch einem eingerichteten 360 Grad-Rundgang begehen! ###

Lage

LAGE

Das schicke Anwesen befindet sich in der Stadt Wildeshausen im Landkreis Oldenburg. Der Marktplatz, der Bahnhof sowie Kitas und diverse Schulen sind in unmittelbarer Nähe (zwischen 1 und 2 km). Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen (ca. 300m). Die attraktiven Nordstädte Oldenburg und Bremen sind nur 30 Km entfernt.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Notice: Trying to get property of non-object in /var/home/p816171/public_html/wp-content/themes/_blanktheme/footer.php on line 3 Notice: Trying to get property of non-object in /var/home/p816171/public_html/wp-content/themes/_blanktheme/footer.php on line 3

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Do, Fr
08:00 - 20:00 Uhr
Sa
08:00 - 18:00 Uhr